Windrose-Lokal

Portugiesisch essen in Oberursel! Seit Anfang 2014 setzt die portugiesische Familie Noeme diese schöne Tradition im Vereinslokal der Windrose fort. Chef am Herd ist Paulo Noeme, der seine Kochausbildung mit Prädikat in der Schweiz abschloss. Es werden leckere internationale Speisen angeboten, mit Schwerpunkt auf portugiesischen Fisch- und Fleischspezialitäten. Es kommt alles stets frisch auf den Teller, wie Paulo Noeme versichert. Man kann nicht nur die Angebote der Speisekarte genießen – der Chefkoch und seine Familie stehen auch für alle Fragen rund um die Gestaltung von Familienfesten und Jubiläen vor Ort zur Verfügung.

Der positiven Gästeresonanz wegen wurde übrigens die Öffnungszeit inzwischen um einen weiteren Tag, den Donnerstag, erweitert. Das portugiesische Restaurant der Windrose hat von Mittwoch bis Samstag ab 18.00 Uhr die Pforten geöffnet. Längst auch ist das Windrose-Lokal ist kein reines Vereinslokal mehr – alle Liebhaber der mediterranen Küche sind hier herzlich willkommen.

Reservierung

Tischreservierungen per E-Mail oder telefonisch unter
06171 3945

Anschrift

Vereinsheim Internationaler Verein
Windrose von 1976 e.V. Oberursel
Neutorallee 18
61440 Oberursel

Telefon Vereinslokal:  06171-3945

Öffnungszeiten

Mittwoch: 18.00 – 24.00 Uhr
Donnerstag: 18.00 – 24.00 Uhr
Freitag: 18.00 – 1.00 Uhr
Samstag: 18.00 – 1.00 Uhr

Speisen und Getränke

Hier finden Sie die aktuelle 
Speise-
 und Getränkekarte
sowie einige Impressionen
des Lokals

Anfahrt

Neutorallee 18 61440 Oberursel